Über mich

Guten Tag,

ich bin der Robert (mit einem O) aus der Blumenstadt Erfurt (Thüringen). Geboren wurde ich im Frühjahr 1989, und damit eines der letzten DDR Kinder. Selbst auf den Demostationen zur Wendezeit war ich dabei. Schlafend im Kinderwagen, aber dabei sein ist doch alles, oder? 🙂

Meine große Leidenschaft, ist das fotografieren! Nebenher zocke ich gerne, schaue Filme & Serien und besuche Veranstaltungen wie Messen oder Parks! Auch das Kochen verschmähe ich, wie man sicher sieht, nicht. Aber eins nach dem anderen. Die Website wird sich Stück für Stück entwickeln.
Und genau hier rum geht es in dieser Website.

Wenn noch Fragen sind, ab in die Kommentare, ansonsten viel Spaß beim stöbern.

Euer

Rofurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.